Zurück zur Übersicht

Ehrenmitgliedersitzung am 16.06.2015

Im historischen und beeindruckendem Ambiente der Landesgalerie Linz fand die heurie Ehrenitgliedersitzung am 16.06.2015 statt. Rund 40 Persone nahmen an der Sitzung teil, die durch Präsident Prof. Dr. Franz Fellner eröffnet wurde. Zu Beginn der Sitzung präsentierte der “Prof. Dr. Walter-Pilgerstorfer-Preisträger” Dr. Daniel Flöry, AKH-Linz seine prämierte Arbeit.
Anschließend erfolgte die Überreichnung der Ehrenmitgliederurkunde an Herrn Prim. Dr. Fred Pressl, wobei Prof. Prim. Dr. Wolfgang Wayand eine sehr persönliche Festrede hielt.
Weiters wurde die Gelegenheit genützt Prof. Prim. Dr. Peter Kühn und Prof. Dr. Helmut Renöckl für die jahrelange Arbeit bei der Medizinethik zu bedanken. Prof. Dr. Kurt Lenz der nun in deren Fußstampfen tritt hielt die Laudatio.
Es war ein sehr gelungener und angenehmer Abend mit vielen interessanten Gesprächen und tolles Essen.

Der medGes Newsletter.

4x jährlich Fortbildungen, Netzwerknews und vieles mehr direkt ins Postfach.